Coiffeur Picasso stellt sich vor

Mit langjähriger Erfahrung und engagierten Mitarbeitern steht für uns, das Coiffeur Picasso Team,
neben der Haarkunst das Wohlgefühl unserer Kunden, an oberster Stelle.

Für jeden unserer Kunden soll der Besuch ein einzigartiges Erlebnis sein. Wir freuen uns Ihnen einen kleinen visuellen und persönlichen Eindruck von unseres Team geben zu können.

Christina Flore

  • Friseurmeisterin
  • Betriebswirtin des Handwerks
  • Diplom Coloristin

Ich habe mir den Traum vom eigenen Friseursalon nach abgeschlossener Meisterausbildung vor 20 Jahren erfüllt.
Für mich ist die Persönlichkeit und Individualität des Einzelnen wichtig. Bei Coiffeur Picasso steht dieses Prinzip im Mittelpunkt
Die neuesten Techniken für Schnitt, Coloration und Styling haben mein Team und ich dabei immer im Hinterkopf.
Trendbewusstsein und professionelle Beratung bei Frisuren und Colorationstechniken sind hier eine Selbstverständlichkeit.

 

Julia Hartmann

  • Friseurin und Stylistin

  • Diplom Coloristin

Ich habe bei Coiffeur Picasso 2004 mit meiner Ausbildung begonnen und bin nach erfolgreich abgeschlossener Gesellenprüfung sehr gerne hier geblieben, weil mir das Arbeiten in diesen Team und mit so netten Kunden große Freude bereitet.

Meine Arbeit macht mir auch nach so vielen Jahren immer noch Spaß wie am ersten Tag.



 

 

Petra Bonner

  • Friseurmeisterin

In meinem Beruf lege ich großen Wert auf eine typgerechte Beratung und fein ausgearbeitete Haarschnitte. Ein Bewusstsein für das Natürliche zu entwickeln, ist mein besonderes Anliegen.
Mein Beruf bereitet mir Spaß, in meinem Herzen bin ich durch und durch Friseurin.

Hyrishahe Ademi

  • Friseurin

Ich bin seit August 2013 bei Coiffeur-Picasso. Nachdem ich meine Gesellenprüfung 2016 erfolgreich absolviert habe arbeite ich als ausgelernte Friseurin gerne weiter mit im Team.

 

"Ich fühle mich bei Coiffeur-Picasso halt richtig wohl.“
Ja, liebe Hyrishahe wir uns mit Dir auch!


Mit meiner ruhigen Art begeistere ich viele unsere Kundinnen und Kunden. Ich habe mein Hobby, das Frisieren und Verschönern von Menschen, zu meinem Beruf gemacht.

Kontakt

 

Coiffeur Picasso

Bahnhofstraße 28
28844 Weyhe

 

☎ 04203 / 95 95
@ info@coiffeur-picasso.de

 

Rufen Sie einfach an, und vereinbaren einen Termin

oder schreiben sie
uns eine E-mail.

 

Sonntag

Geschlossen

Montag

Geschlossen

Dienstag

09:00–18:00

Mittwoch

09:00–18:00

Donnerstag

09:00–18:00

Freitag

08:30–18:00

Samstag

07:30–13:00